handgelb
handgruen
handblau
handpink
handgruen
handrot
handgelb
   
handorange
handorange
handorange
handorange
handorange

 

Förderverein

 

Der im Laufe des Jahres 2008 gegründete Förderverein stellt sich zur Aufgabe, die Leitlinien der Peter-Frankenfeld-Schule in Zusammenarbeit mit dem Kollegium und den Eltern umzusetzen, indem er notwendige Hilfsmittel und Maßnahmen, die nicht von der materiellen Grundausstattung abgedeckt sind, (mit)finanziert.


Auch Lernprojekte, die für einen einzelnen Schüler oder eine ganze Gruppe zur Entwicklung notwendig sind und in keine Finanzierungssparte passen, möchte der Verein unterstützen.

dummy3dummy3

Durch Spenden konnten bereits Kesselpauken, eine große Tischtrommel, Klanginstrumente, Mikrofone und die neue Lehrküche finanziert werden.




Gespendet haben u.a. die Allianz Versicherungs-AG, die BVG, die Bürgerstiftung Steglitz-Zehlendorf sowie die Kick-Unternehmensberatung.

Über Interessenten für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein würden wir uns sehr freuen. Selbstverständlich kann auch ohne Mitgliedschaft gespendet werden. Eine Spendenbescheinigung schicken wir ihnen dann umgehend zu.

Förderverein der Peter-Frankenfeld-Schule e.V.

E-Mail:foerderverein@peter-frankenfeld-schule.de

Bankverbindung:
Förderverein PFS
Deutsche Bank

IBAN: DE18100700240518542600
Papierform: DE18 1007 0024 0518 5426 00
BIC: DEUTDEDBBER

Kto. 5185426
BLZ 10070024